Neigungsgruppen

SOCKer-Turnier der Jahrgangsstufe 6

Spannender Kampf um Platz Vier

Auch am letzten Spieltag gaben sich die Jungs von Red Bull keine Blöße mehr und beendeten durch einen 7:2 Sieg über den Tabellenzweiten Hartz IV Forever ein perfektes Turnier. Aus zehn Spielen holten sie zehn Siege. Herzlichen Glückwunsch!

Der Kampf um Platz 4 hielt, was er im Vorfeld versprach. Zunächst hielten die zwei Mädchen und drei Jungen der 5er-Kette durch einen 7:0 Sieg über den FCNLPP die Möglichkeit offen, im abschließenden Spiel gegen die Dragons doch noch den Sprung auf den vierten Platz zu schaffen. Dazu benötigten sie aber einen Sieg. Zunächst sah es nach einer klaren Sache für die Dragons aus, denn sie gingen in der 1. Halbzeit mit 2:0 in Führung. Nach dem Wechsel konnte die 5er-Kette aber den Ausgleich erzielen und hatte auch Chancen, in Führung zu gehen. Doch kurz vor Schluss machten die Dragons mit dem 3:2 alles klar.

Die Siegerehrung findet vermutlich am Donnerstag, dem 16.6. im Rabanushaus statt.
   

Text: Neb

 

Ergebnisse und Tabellen

Mannschaften in alphabetischer Reihenfolge

 
 5er-Kette         FC NLPP          Hartz IV Forever
 
 Red Bull                    The Dragons          We Are The Luschen