Einrichtungen
 

Neues Angebot in der Cafeteria

Die Cafeteria der Stiftsschule bietet seit den Osterferien ein neues Sortiment frisch belegter Brötchen und Baguettes, Wraps.kleiner Snacks, einen Obstbecher und Früchtequark an. Auch kalte und warme Getränke sowie Milchgetränke bietet der neue Pächter, die Firma Integral aus Marburg an. Eine Erweiterung des Angebots kann nach den Sommerferien erfolgen, wenn Verbesserungen in der Ausstattung der Cafeteria durchgeführt sein werden.

Johanneshaus & Mensa

Termine

Vertretungsplan

Presse

  • Ein Lebensweg auf Umwegen

    Ein Lebensweg auf Umwegen

    Florian Neubauer berichtete vor der Jahrgangsstufe 12 der Stiftsschule von seinem beruflichen Werdegang Von Flensburg und Lüneburg nach Liberia, Tansania, Göttingen, Kenia und New York: Der berufliche Werdegang des ehemaligen Stiftsschülers Florian Neubauer umfasst viele Stationen. Geradeaus ging es nicht immer.

  • An Willi kommt Luke nicht ran

    An Willi kommt Luke nicht ran

    Zehn Stiftsschüler vertraten die Stiftsschule in der Sat1-Sendung "Luke! Die Schule und ich" - eine Erfahrung, die sie nie wieder vergessen werden.

  • Schüler vermitteln bei Streits

    Schüler vermitteln bei Streits

    Seit zwölf Jahren gibt es die Sonderausbildung an der Stiftsschule 22 Schüler der Jahrgangsstufe neun der Stiftsschule nahmen stolz ihre Zertifikate als Schülermediatoren in Empfang.

 

Das Stiftsschul-Buch