Neigungsgruppen

SOCKer-Turniere

Seit Dienstag, den 16.2.10, steht die Mittagspause dienstags für die Jahrgangsstufen 5, 6 und 9 im Zeichen einer neuen Turnierform, dem Indoor-SOCKer. Die Schreibweise sagt schon aus, worum es geht: Bei diesen jahrgangsstufeninternen Turnieren treten pro Wettbewerb drei bis fünf Mannschaften im Hallenfußball gegeneinander an - und zwar auf SOCKEN.
Sportschuhe sind hier ausdrücklich nicht erlaubt, woraus sich ganz neue Spielsituationen ergeben. Wer sich gerne einmal ein Bild von dem Geschehen machen möchte, ist herzlich in die Sporthalle eingeladen. Ab 12.05 spielen an jedem Dienstag die 9er ihren Halbjahresmeister aus; um 12.25 dann übernehmen die 5er und 6er die Spielfläche und kämpfen um Tore und Punkte.

 

Ergebnisse und Tabellen

Vertretungsplan

 

Das Stiftsschul-Buch