Berichte von den SV-Seminaren

Jedes Jahr trifft sich die SV im Bonifatiushaus in Fulda, um sich Gedanken über die Weiterentwicklung der Schule und der Schülervertretung zu machen. Auf diesen Seiten finden sich die Berichte von diesen SV-Seminaren.

SV-Seminar in Fulda

Es war mal wieder soweit! „Endlich“ hat sich sicherlich mancher SV-Vertreter gedacht, der schon länger auf das zweitägige Seminar in Fulda gewartet hatte. 57 Schülerinnen und Schüler machten sich mit den SV-Verbindungslehrern Petra Städer und Jan-Gernot Wichert auf den Weg ins Bonifatiushaus, um sich zwei Tage mit unterschiedlichen Themen der Schülerinnen- und Schüler-Vertretung zu beschäftigen.

• SV-Seminar 2010

Amöneburger SV tagt im Fuldaer Bonifatiushaus Zwei Tage lang zog sich die Schülervertretung der Amöneburger Stiftsschule jetzt zu ihrer jährlichen Klausurtagung in das Fuldaer Bonifatiushaus zurück. 69 gewählte Klassen- und Jahrgangsstufensprecher, dazu die Schulsprecher und Vertrauenslehrer nutzten diese Auszeit zum engagierten Arbeiten.

• SV-Seminar 2006 im Bonifatiushaus - Bericht

60 Schülervertreter der Klassen und Stufen 5 bis 13 waren im September 2 Tage zur diesjährigen Klausurtagung im Bonifatiushaus Fulda.