Schulgemeinde

Oberstufenball 2019 - The Latest Show

Ein Jahr ist vergangen, doch die Tradition ruht nicht – der Oberstufenball 2019 rückt näher! Unter dem Motto „ The Latest Show “ präsentiert die Jahrgangsstufe Q3 am Samstag, den 09. November die erste Late-Night Show in Oberhessen in der Bonifatiushalle der Stiftsschule St. Johann Amöneburg. Der Ball ist seit jeher ein Treffpunkt der „alten Generation“- den Ehemaligen - und der letzten Jahrgänge vor dem Abitur und wir freuen uns, dieses Fest weiterführen zu dürfen.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf im Theresia- und Elisabethhaus ab dem 14. Oktober in der 20-Minuten Pause und von 12:45 Uhr bis 13:00 Uhr erhältlich.

Alle Ehemaligen, die keine Karten im Vorverkauf erwerben können, können sich Karten per E-Mail unter business@mail-for-marius.de reservieren und an der Abendkasse abholen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend!