Schulgemeinde

Wir gratulieren unseren Abiturientinnen und Abiturienten

Die Schulgemeinde der Stiftsschule St. Johann Amöneburg verabschiedet ihre Abiturientinnen und Abiturienten.

82 Schülerinnen und Schüler haben an der Stiftsschule St. Johann ihr Abitur bestanden. Nach einem ökumenischen Gottesdienst fand die Zeugnisübergabe unter freiem Himmel statt, da der übliche Festakt und der Abiturball aufgrund der Corona-Pandemie entfallen mussten. Stattdessen überreichte Schuldirektor Björn Mayr den diesjährigen Abiturientinnen und Abiturienten ihre Abschlusszeugnisse auf dem Gelände der Amöneburger Burgruine.

Lena Bartsch, Lara Baum, Antonia Bergerfurth, Luisa Marie Biedebach, Marie Zeljka Biletic, Lina Boland, Mara Elisabeth Bretthauer, Lia Pauline Debel, Maxim Dietrich, Noah Dönges, Larissa Helene Dörr, Samuel Düringer, Dilara Erdogu, Nicolas Fischer, Joris Nicolai Föller, Enric Fritsch, Eileen Gillung, David Greb, Alina Hausmann, Sina Heck, Apollonia Heeb, Laura Henkel, Milena Hoffmann, Michelle Keller, Jonna Theresa Kliem, Phil-Luis Köhler, Daniel Kosin, Leon Kranz, Jana Kremer, Alena Kretschmar, Tabea Kretschmar, Paul Neelis Krück, Rica Lauer, Nick Lemmer, Paul Maria Lemmer, Lena Lindmaier, Emily Lotter, Balduin Luzius, Noah Luzius, Beatrice-Zivilè von Malottki, Luca Mankel, Pauline Maus, Daniela Metz, Marius Michel, Lucy Mohr, Josefin Moll, Salina Mühl, Charlotte Nau, Jan Nau, Henrike Elisabeth Noll, Jule Amaryllis Paech, Maria-Magdalena Paul, Milana Paul, Maria Pfeffer, Vincent Konstantin Pitz, Viktor Poberej, Noah Preiß, Jennifer Riehl, Leoni Rumikewitz, Leonard Schild, Hannah Schmidt, Jonas Schmidt, Marie Florentine Schmidt, Yannik Schnare, Kevin Schratz, Christoph Schwarz, Manon Celine Seidemann, Tom Streichert, Melia Stückrath, Julia Sturm, Simon Theis, Simon Theuermeister, Mariella Alessandra Toson, Madleen Uecker, Jörn Lasse Vaupel, Lena Villmeter, Pauline Wardenski, Lars Henning Waßmann, Alena Weitzel, Ruben Peter Weitzer, Tessa Wiegand, Daniela Willems-Lizano, Lena Zupanic-Digula.