AG

Herzliche Einladung in den neuen Leseraum zum Lesen, Stöbern und Ausleihen

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

nachdem unsere Schulbücherei nun im Elisabeth-Haus in einem schönen lichtdurchfluteten Leseraum untergebracht worden ist, möchten wir euch alle ganz herzlich einladen, uns zu besuchen.

Gerne könnt ihr in den Mittagspausen (Montag bis Donnerstag 12.05-12.55 Uhr) bei uns verweilen,  könnt lesen, stöbern und natürlich auch ausleihen.

Neben unterschiedlichsten Büchern halten wir  auch zahlreiche Filme, Hörbücher und Zeitschriften für euch bereit. Gerne helfen wir euch, das richtige Buch zu finden.

Wir bekommen jeden Monat Neuerscheinungen und sind uns sicher, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Solltet ihr einmal etwas vermissen, nehmen wir eure Anregungen gerne auf unsere Liste/Bestellliste auf.

Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Schuljahr 2018/19 und freuen uns schon auf euren Besuch.

Stephanie Meister, Anja Schinkel und die Bücherei-AG