Open Air Feier zum Schuljahresabschluss

Traditionell trifft sich die Schulgemeinde am letzten Schultag des Schuljahres auf dem Schulhof, um gemeinsam die Highlights des Jahres Revue passieren zu lassen und sich mit dem Segen der Schulseelsorger in die Ferien verabschieden zu lassen.

Schulleiter Hans-Georg Lang erinnerte z.B. an den Abschluss der Bauarbeiten an der Mensa und dem neuen PC-Zentrum und konnte auch sogleich einen Ausblick auf anstehende Baumaßnahmen geben, denn als nächstes wird der Verwaltungstrakt grundlegend saniert und auf einen modernen Stand gebracht.

Verabschiedet wurden die Referendare, die erfolgreich ihr Examen bestanden haben und Frau Dr. Battenfeld, die nach ihrem Referendariat noch 1,5 Jahre tätig sein konnte, da im Fachbereich Englisch viele junge Mütter in Elternzeit waren, die nach den Sommerferien ihren Dienst wieder aufnehmen werden.

Umrahmt wurde die kleine Feierstunde einmal mehr durch den schwungvollen Auftritt der Big Band und der Miniband.