Business-at-School: „Painters Prints“ gewinnt den Schulentscheid

Am Freitag, 20.04. absolvierten die b@s-Teams das Finale einer langen und anstrengenden Saison, den Schulentscheid. Vier innovative Produktideen wurden in ausgefeilten Präsentationen vor einer Jury aus Vertretern der Unternehmen Boston Consulting Group, Lufthansa und Viessmann vorgestellt. Alle Teilnehmer/innen erhielten anschließend hochverdient neben dem Feedback durch die Jury das begehrte Abschluss-Zertifikat.

Darüber hinaus kürte die Jury einen Schulsieger, der mit seiner Präsentation die Stiftsschule auf dem Hessenentscheid am 03.05. in Wiesbaden vertreten wird:

Painters Prints. Daniel Horn, André Meyer, Felix Schönig, Jonathan Pfeiffer und Jesper Voy haben einen völlig neuartigen Farbmalkasten konzipiert und mit einem detaillierten Geschäftsplan die Jury überzeugt. Wir gratulieren allen Teilnehmer/innen, die die zeit- und arbeitsaufwändige AG b@s erfolgreich gemeistert haben und wünschen dem Siegerteam viel Erfolg in Wiesbaden!